Wunderbare Düfte!

Das ist wie Magie: Parfüms sind die Ingredienz, die unseren Alltag, selbst wenn wir Jeans und Turnschuhe tragen, glamouröser machen.

PRADA CANDYNIGHT

Prada
Candy Night ist ein pul­sier­ender Tanz von fruchtig-blumigen Akkorden, von verführerischen wie Kakao oder Tonkabohne sowie von sinnlichen Noten wie Patchouli und Moschus.

Azzaro WANTED_GIRL

Azzaro
Wanted Girl ist explosiv, verführerisch, köstlich – aber definitiv nicht zu süss. Drei neuartige Akkorde überlagern sich zu einer dreidimensionalen Blumigkeit.

Elizabeth Arden WhiteTea Rose

Elizabeth Arden
White Tea Wild Rose entfaltet im Herzen die bulgarische Rose, die türkische Rose und die Pfingstrose. Umrandet werden sie unter anderem von weissem Tee, Roter Johannisbeere, Moschus-Noten und Tonkabohnen.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.