Winterpflege braucht keine Zeit

Gemäss einer Studie leiden 60 Prozent der Männer im Winter unter einer trockenen Haut, die spannt und sich unangenehm anfühlt. Die extra für Männer entwickelten Pflegeprodukte ziehen rasch ein und hinterlassen keinen unerwünschten Glanz. Er ist sofort «ready to go». Zu jedem Anlass gibt es auch das richtige Parfüm. Ein eleganter, zeitloser Duft macht den Business-Look perfekt, ein sinnlicher, extravaganter Duft ist der ideale Begleiter für Partynächte.

Clarins

Clarins

«After Sun Shower Gel» reinigt die Haut nach dem Sonnenbad sanft und entfernt Rückstände von Umweltverschmutzung, UV-Filtern, Salz und Chlorgerüchen. Die Haut ist hinterher zart, sauber und geschmeidig.

 

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.