Spröde? Muss nicht sein!

Dior Lip Glow

Dior
DIOR Lip Glow pflegt die Lippen wie ein Balsam und verleiht ihnen Farbe.

Clinique Dramatically Different Lipstick

Clinique
Mehr als ein Lippenstift: Dramatically Different Lipstick von CLINIQUE lässt sich sehr präzise auftragen und bietet Inhaltsstoffe, die Lippen mit der Zeit voller, geschmeidiger und definierter aussehen lassen.

alessandro Hand Spa Silky Gloves

Alessandro
Wie ein unsichtbarer Handschuh: Silky Gloves von ALESSANDRO ist ein leichtes Handfluid, bei dem schon ein Tropfen die Haut schützend umhüllt.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.