Sommer 1.0

Es gibt bereits erste Tage, an denen uns die Sonne ihre Kraft erahnen lässt. Das tut der Seele gut, die Schattenseite ist, dass die Strahlen Hautschäden verursachen.

Im Moment ist die Haut noch nicht so gestresst, weshalb jetzt ein guter Zeitpunkt ist, sie auf den Sommer vorzubereiten. Denn eine gut gepflegte Haut wird mit den Strapazen, die die warme Jahreszeit für sie bereithält, eher fertig. Wer jetzt eine gute Basis legt, sieht im Herbst besser aus.

La Prairie White Caviar

Die Kraft von weissem Kaviar
White Caviar Illuminating Pearl Infusion und White Caviar Crème Extraordinaire von La Prairie verleihen der Haut eine optimale Strahlkraft. Dies weil Hautverfärbungen, auch solche, die vom Kollagenabbau herrühren, reduziert werden. So kann die Haut wieder wie eine jüngere Version ihrer selbst das Licht reflektieren.

Sisley hair rituel le fluide protecteur cheveux

Neues Haarpflegeritual
Hair Rituel by Sisley Le Fluide Protecteur Cheveux wird auf das trockene oder feuchte Haar aufgetragen und nicht ausgespült. Es bildet einen schützenden Film, der das Haar vor Belastuungen durch Sonne, Meer oder Chlorwasser schützt. Zudem enthält die Formel Sonnenfilter. So bleibt, ob natürlich oder gefärbt, die Haarfarbe erhalten.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.