So riechen Männer genauso,
wie es die Frauen lieben.

Azzaro WANTED

Azzaro
Wanted ist ein Duft, der kreiert wurde, um zu betören und zu verführen. Für erfolgreiche Männer, denen alles gelingt. Für kurze Zeit als limited Edition erhältlich.

HUGO REVERSED

Hugo Boss
Reversed regt an, die Perspektive zu wechseln. Bergamotte, Pamplewood und Vetiver sind die Duftnoten.

LYRIQUE-PARFUMS DRIFTWOOD

Lyrique Parfums
Wie eine Meeresbrise: Driftwood ist ein frisches Dufterlebnis aus Bergamotte, Ingwer, Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Jean-Paul Gaultier

Jean Paul Gaultier
Bei Le Male in the Navy umrahmen Pfefferminz­akkorde und Vanille und Ambra maritime Noten. Das ist männlich, kräftig und verführerisch.
Erhältlich ab 21.2.2019

Dior Sauvage

Dior
Zeitlos elegant, spritzig und würzig, das ist Sauvage. Belebt, erfrischt – und überrascht mit seinen vielfältigen Facetten.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.