Shots im Bad statt an der Bar

Eins, zwei – Zauberei! Neuerdings versprechen kleine Fläschchen Wirkungen, die pure Magie zu sein scheinen. So soll man eine glattere Haut, festere Nägel, kraftvolleres Haar und strafferes Bindegewebe bekommen. Das klingt verlockend, fast zu verlockend, möchte man meinen. Aber die Shots erfüllen tatsächlich die hohen Erwartungen, weil sie die Haut, Haar und Nägel von innen nähren. Der positive Nebeneffekt ist, dass auch das Immunsystem gestärkt wird. Und das schadet gerade in diesem Herbst überhaupt nicht. In diesem Sinne: Prost!

Verführerischer Augenaufschlag
Dazzling Eyes Set von M2 Beauté sorgt für einen verführerischen Augenaufschlag. Eyelash Activating Serum verhilft zu vollen, dichten Wimpern, da es ihr Wachstum nachweislich um bis zu 50 Prozent beschleunigt und gleichzeitig ihr Ausfallen mindert. Oil-free Make-up Remover ist Reinigung und Pflege zugleich, es befreit die Haut sanft aber zuverlässig von Make-up und Schmutz. Gleichzeitig bereitet das Produkt die Haut für die nachfolgenden Pflegeprodukte.

Komfort mit grosser Wirkung
Clarins Multi-Intensive Masque-Sérum Liftant ist Vliesmaske und Serum in einem, will heissen, sie bietet eine angenehme Anwendung voller Komfort und eine grosse Wirksamkeit. Die Anti-Aging-Pflege mit einer einzigartigen Serumtextur ist mit sofort liftenden und auffüllenden Aktivstoffen angereichert. Sie werden durch die Vliesmaske, die sich perfekt der Form von Gesicht und Hals anpasst, optimal verteilt und sorgen so für einen Lifting-Effekt.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.