Roos & Roos exklusiv bei Rebhan

Roos & RoosMutter und Tochter sind zwei Welten und doch ein Universum. Sie bilden eine Familiengeschichte und mehr…Seit 1976 arbeitet Chantal Roos mit den Besten der Branche zusammen. Dazu gehören Yves Saint Laurent, Issey Miyake, Jean Paul Gaultier und Tom Ford. Sie war die federführende Schöpferin bei legendären Düften, wie Opium, Kouros, Eau d’Issey und Le Mâle.

Alexandra Roos ist eine französische Sängerin und Komponistin. Musikerin mit Leib und Seele. Die beiden haben entschieden ihre Kreativität zu bündeln und damit eine eigene Parfum Kollektion zu entwerfen. So entstand Roos & Roos.

Dear Rose spielt mit den Familiennamen der beiden und steht für jahrelange Erfahrung sowie die Passion für Düfte der Mutter und dem freien, kreativen Geist der Tochter. Ganz ohne Worte schaffen es fünf Düfte Gedanken, Erinnerungen und einzigartige Momente in Flakons einzufangen. Dear Rose… – die Geschichte einer Frau – der Beginn eines Briefes an eine Freundin, – der Ausdruck tiefer Gefühle, Gedanken und besonderer Erlebnisse, – fünf Düfte statt vieler Worte und die Geschichte von fünf Frauen, inszeniert in Düften. Fabrice Pellegrin wurde 1969 in Grasse, in Frankreich, geboren. Er ist Parfumeur und bevorzugt natürliche Aromen. Mit seiner klaren Signatur hat er alle fünf Düfte kreiert und ihnen einen eigenen Charakter verliehen. Alle fünf Düfte werden in einer exklusiven Umverpackung offeriert.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.