Regulatpro®

Slim Beauty lässt Schönheits-Träume wahr werden …

Eine Welt, in der Schönheit und Gesundheit so begehrt sind wie noch nie, verzehrt man sich nach einem Zaubermittel, das beides vereint. Was ist der Traum einer jeden Frau? Eine elfenhaft schlanke Taille, langes, schönes Haar, feste Nägel, eine märchenhaft zarte Haut, natürliche Power vereint mit anhaltender Gesundheit. Dies war die Vorgabe für einen nach neuesten Erkenntnissen wissenschaftlich fundierten Drink zur Gewichtsreduktion bei gleich­- zeitigem Erhalt eines gesunden Bindegewebes. Das Ergebnis: Regulatpro Slim Beauty!

Wie von Feenhand gezaubert vereint Regulatpro Slim Beauty edelste Ingredienzien: Das einzigartige Regulatferment mit kraftvoller Enzym-Power. Glucomannane für die Gewichtsreduktion und ein anhaltendes Sättigungsgefühl, kombiniert mit dem hochwertigen Ballaststoff Inulin. Hochdosierte Hyaluronsäure und Mangan, das zu einer gesunden Bindegewebsbildung beitragen und weitere hochwertige Ingredienzien, die Regulatpro® Slim Beauty einzigartig machen. Diese umfassende Beauty-Revolution verzaubert die Sinne mit natürlich leckerem Erdbeer-Vanille-Geschmack.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.