Rebellische Mähne

Die Sonne weckt die Lebensgeister, sie macht uns glücklich. Allerdings hat sie auch Schattenseiten, sprich: sie kann zu Hautschäden führen. Die lichtbedingte Hautalterung ist das eine, aber die Sonne kann auch Krebs begünstigen. Deshalb ist ein konsequenter Sonnenschutz ein Muss.

Hair Rituel Soin Lavant Antipelliculaire Apaisant enthält einen intensiven, ausgleichenden Komplex aus Pirocton-Olamin und Selleriesamenextrakt, der das Ökosystem der Kopfhaut bewahrt, sie reinigt und die Zellerneuerung reguliert. Damit wird der Schuppenbildung ein Riegel geschoben.

Hair Rituel La Cure Antipelliculaire Apaisante mit Alpha-Bisabolol natürlichen Ursprungs beruhigt die Kopfhaut und schützt sie vor Juckreiz. Gleich nach der ersten Anwendung sind die Schuppen weniger sichtbar, die Kopfhaut ist erfrischt und beruhigt. Im Laufe der Wochen werden die Schuppen beseitigt.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.