PULPA echter kaltgepresster BIO ALOE VERA Saft

Frisch, frischer, kaltgepresst

Beste Nährstoffe durch schonende Verarbeitung

Darf ich mich vorstellen? PULPA, mein Name und ich bin der neue, leckere Premium-Drink aus ungefiltertem Aloe Vera Saft. Hergestellt werde ich aus dem Inneren der Aloe Vera-Blätter und durch die effiziente Methode der Kaltpressung gewonnen. Dank meiner schonenden Herstellung wird mein Saft direkt aus der frischen Pflanze gemacht. Meine Enzyme, Vitamine und das Acemannan sind sehr temperaturempfindlich, daher findet die Gewinnung des Fruchtfleisches ganz ohne Pasteurisierung statt. Das bedeutet es findet keine Kalt-Pasteurisierung mit Hochdruck statt, wobeidas Fruchtfleisch bis zu 6000bar ausgesetzt wird. Keine Flash-Pasteurisierung, das heißt es findet keine Erhitzung der Aloe Vera statt bei der alle wichtigen Inhaltsstoffe verloren gehen. PULPA setzt auf 100 % reine und natürliche Pflanzenpower.

Nährstoff-Cocktail

Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe

Aloe Vera gilt als absolute Wunderpflanze und das völlig zurecht. Sie besitzt zahlreiche positive Eigenschaften, die sich wohlwollend auf den Körper auswirken. Aber der wohl spannendste Benefit: Als autarke Pflanze muss Aloe Vera ihre Nährstoffe selbst bilden. Daher ist der Saft in meinem Wellmness-Drink eine absolute Nährstoff-Bombe. Der Aloe Vera-Saft in meinem Drink enthält super viele wertvolle Mikronährstoffe – genauer gesagt insgesamt 270.Dieser hochwertige Cocktail ist eine absolute Feel-Good-Quelle, die den Körper mit allem versorgt, was er benötigt.

Ich bin ein Booster…

Ein Getränk, viele Benefits fürs Wohlbefinden

…und zwar für das Immunsystem. Denn mein Power-Drink aus der Natur schmeckt nicht nur lecker, sondern enthält auch viele wichtige Vital- und Nährstoffe, die deiner Gesundheit Gutes tun. Es hilft die Abwehrkräfte zu stärken, gibt einen spürbaren Energieschub und unterstützt dich dabei alle Ziele und Herausforderungen zu erreichen. Mein Aloe Vera-Saft ist ein Genie, wenn es um den Darm geht. Wusstest du, dass der Darm dein eigentliches Herz ist? Er ist die die Quelle des Wohlbefindens und hier setzte ich an. Denn ich kann die Verdauungsenzyme in der Darmflora positiv beeinflussen. Die enthaltenen Stoffe haben präbiotische Eigenschaften und dienen den erwünschten Darmbakterien – den Probiotika – als Nahrung. Sprich wer sich regelmäßig einen meiner PULPA Drinks gönnt, der kann so ein positives Darmklima beeinflussen. Zudem wirkt der Aloe Vera Saft alkalisch bzw. basisch. Das bedeutet er hilft den Säure-Basenhaushalt zu regulieren und ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin also perfekt, um zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung deinem Körper alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe die er braucht, um fit, stark und gesund zu bleiben zukommen zulassen. Der wohl wichtigste Wirkstoff zur Regulierung des Immunsystems trägt den Namen Acemannan.

Ich verleihe innere Stärke

So Wirke ich von innen heraus

Mein Saft gilt als echter Geheimtipp, denn in ihm stecken wahre Superkräfte. Genauer gesagt der Powerwirkstoff Acemannan, der in meinem Drink mit etwa 1500 mg pro Liter einen überdurchschnittlichen Acemannan-Gehalt aufweist. Und genau das liefert dem Körper einen absoluten Super-Boost und die Stärkung von innen heraus. Als Königin der Heilpflanzen wird mein Saft auch gegen allerlei körperliche Beschwerden gehandelt, soll den Organismus stärken und soll zum Wohlbefinden beitragen. Gleichzeitig wirke ich auch antiviral, sprich gegen Viren – antibakteriell, ich bekämpfe Bakterien und antimykostisch, Tschüss ihr Pilze. Ich bin also ein absolutes Allroundtalent.

Check Also

Balsam für die Augen

Die Augen sind die Spiegel der Seele, sagt man. Die Haut rund um sie ist …