Prada Luna Rossa Black

Prada Luna Rossa Black

PRADA LUNA ROSSA BLACK ist das erste Eau de Parfum in dieser Duftfamilie.

Energetisch im Auftakt prägen Bergamotte und Engelwurz die Kopfnote, während das Herz aus Patchouli und Kumarin später einer gefühlvollen Basisnote weicht.

Süsse Elemente legen sich in der gewagten Komposition über holzigen Ambra und sorgen für einen hypnotisierenden Effekt.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.