PEDI BUFFERS

Die SPONGELLÉ® Pedi Buffers sind eine einzigartige Innovation und entwickelt, um die Füsse zu reinigen, zu peelen und zu pflegen in einem Beauty-Schritt! Mit Wasser verwandeln sich die 2-seitigen Beauty-Schwämme zu einem optimalen Duschritual für die Füsse dank der gründlichen Reinigung mit der weichen Seite und dem glättenden Peeling mit der strukturierten Seite. Die Füsse sind sauber, glatt und fühlen sich zart an. Mit den bezaubernden Düften werden die Pedi Buffers zu einem Erlebnis für alle Sinne.

Check Also

Kopfhaut nicht vernachlässigen

Wer sein Haar pflegen möchte, darf die Kopfhaut nicht vergessen. Eine gesunde, gut durchblutete Kopfhaut lässt das Haar dichter, gesünder und voller wachsen. Leider ist die Kopfhaut aber sehr sensibel – und häufig auch noch vernachlässigt. Gleichzeitig wird sie durch tägliche Haarwäsche strapaziert. Was ihr hilft, ist die Verwendung von milden Produkten, die sie nicht reizen. Noch besser wird es, wenn die Produkte auch noch das Haar stärken. Ob kurz oder lang, so haben Männer mehr Freude an ihrer Frisur.