MASAR der aussergewöhnliche Duft aus der Schweiz

Um das wahre Ich zu finden, ist es notwendig sich ausserhalb der Komfortzone zu bewegen. Nur wer sich dieser Herausforderung stellt, kann über sich hinauswachsen und die Persönlichkeit stärken – der Weg das wahre Ich, in sich zu finden. Indem man sich gegen die Normen stellt, kommt die einzigartige Persönlichkeit zum Vorschein. Nur durch den Fokus auf das Ich – den eigenen Charakter – kann das eigene Ziel angestrebt werden.

MASAR bedeutet Weg auf Arabisch. Die Libelle repräsentiert den Weg, die Entwicklung um sein wahres Ich zu finden.

MASAR ist ein Unisex Eau de Parfum mit natürlichen Essenzen

Noten: Yuzu, Ozonische Noten, Amber, Labdanum, Honig, Tabak, Vanille, Rosenholz, Sandelholz und animalische Noten

50ml  Hergestellt in Basel, Schweiz

Check Also

Verdeckt aber nicht vergessen

Die Lippen stecken derzeit häufig unter eine Maske – das ist aber kein Grund, sie …