LYRIQUE PARFUMS Driftwood

LYRIQUE PARFUMS Driftwood

Treibholz als Symbol maritimer Abenteuerlichkeit ist auch Namensgeber des edlen Duftes LYRIQUE PARFUMS DRIFTWOOD.

Darin vereint sich eine Meeresbrise als Begleiter des Holzes – umgesetzt in einer Kopfnote, die mit spritzigen Auszügen aus Bergamotte und Ingwer in einer Duft-Symphonie von Zedernholz mit dem Geruch von Sonne münden.

Die warmen Noten von Sandelholz, Tonkabohne und Moschus lassen den Duft vibrieren, ähnlich wie funkelndes Licht auf einer Wasseroberfläche.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.