Luxuriöse Pflegevergnügen mit Rivoli

Das gönne ich mir! Luxus in der Kosmetik sichert bessere Pflegeresultate und fühlt sich sehr angenehm an. Geht aber luxuriös und vegan? Na klar, wie etwa die Genfer Marke Rivoli beweist. Mittlerweile ist der Veganismus in der breiten Gesellschaftsschicht angekommen und es gibt zahlreiche vegane Kosmetikartikel, die auf tierische Produkte verzichten, aber auf eine hohe Qualität, angenehme Texturen und eine hohe Wirksamkeit setzen.

L’Eau de Jour
Das Schönheits-Konzentrat für den Tag. Nadelfreier Aktivator von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure für eine sichtbar jüngere Haut.

L’Eau de Nuit
Der innovative Detox-Sprühnebel für die Nacht, der die Regeneration der Haut fördert.

Check Also

Schön bis in die Haarspitzen

Haarpflege ist immer auch Hautpflege – gemeint ist die Kopfhaut. Wie die restliche Haut leidet …