Lancôme Rose Sugar Scrub Maske und Hydra Zen Jelly Mask

Lancôme Rose Sugar Scrub Maske und Hydra Zen Jelly Mask

Die Lancôme ROSE SUGAR SCRUB MASKE hat eine zarte Gel-Textur, die für alle Hauttypen geeignet ist.

Sie entfernt trockene, abgestorbene Hautzellen sanft aber gründlich, belebt die Haut und verleiht dem Teint eine frische Ausstrahlung.

Bei sehr trockener, sensibler oder müde und fahl wirkender Haut empfiehlt sich eine Behandlung mit der feuchtigkeitsspendenden Lancôme HYDRA ZEN JELLY MASK.

Rosenwasser und Pfingstrosenextrakt entspannen, beruhigen, pflegen und sorgen für ein rosig-frisches Aussehen.

Beide Produkte werden bei Bedarf nach der Reinigung aufgetragen und mit warmen Wasser entfernt.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.