La Prairie Pflege Ritual

La Prairie – Verwöhnendes Pflegeritual

Damit Pflegeprodukte ideal wirken, muss die Haut perfekt gereinigt sein. Nutzen Sie das Pflegeritual, um sich selber zu verwöhnen. Die Wissen­­schaftler von La Prairie haben mit dem Supreme Cleansing Ritual einen ganz­heitlichen Reinigungsansatz entwickelt.

Der Supreme Balm Cleanser, das Make-up entfernt ­und Crystal Micellar Water Eyes Face, das dank Gletscherwasser die Haut makel­­los rein hinterlässt, bieten einen massgeschneiderten Luxus.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.