Klasse statt Masse

PACO RABANNE

Invictus Parfum ist das neue Mitglied der Invictus Familie, dunkler und intensiver als das Original. Konzipiert wurde es für den Mann, der sein Leben nach den eigenen Regeln lebt. Olfaktorisch wird die Komposition bestimmt durch ein neues aromatisches Zusammenspiel von Lavendel und schwarzer Seife – für den Mann, der sein Leben zur Legende werden lässt und so für den Sieg gestärkt wird. So wird der moderne göttliche Held in all seiner Pracht enthüllt.

BVLGARI

Pour Homme EDP schwingt mit der Friedlichkeit der Natur und der Gelassenheit eines Mannes, der bei sich ist und sich wohl in seiner Haut fühlt. Die Komposition ist wunderschön ausbalanciert, ihre Vielseitigkeit ist beeindruckend. Sie besteht aus einer inspirierten Ausrichtung von harmonischen Elementen, die geschmiedet wird durch die Frische von Darjeeling-Tee und die subtile Eleganz des Moschus-Akkords.

BVLGARI

Man in Black Parfum entfesselt die uralte Kraft und prachtvolle Eleganz des Feuers durch eine intensivere und raffiniertere Duftkonzentration als das Original Man in Black. Es verkörpert die Quintessenz des modernen Mannes, der sein Leben nach seiner eigenen Geschichte schmiedet, angetrieben von der lodernden Kraft, die in ihm brennt. Seiner Essenz getreu, umarmt er seine ultimative Männlichkeit mit Vertrauen und strahlt einzigartige Raffinesse  aus.

Check Also

BEAUTY CORNER – PFLEGE

Stimuliert das Haarwachstum Der Brand MARLIES MÖLLER festigt seinen Ruf als Kopfhautexperte: Coffein Energizer hat …