Jacques Zolty – Düfte für besondere Momente

Der Weltenbummler Jacques Zolty, einst erfolgreicher Fotograf und gefragtes Männermodel, fand auf der kleinen Karibikinsel St. Barth vor vielen Jahren eine neue Heimat. Die Faszination der idyllischen Insel inspirierte ihn, seine Eindrücke in Duftbildern festzuhalten. Jacques Zolty Parfum erzählt in außergewöhnlichen Duftnoten von der zauberhaften Natur auf St. Barth und von einem freigeistigen Leben. Zolty entwickelte sich zu einem kunstvollen Designer luxuriöser Damen-, Herren und Unisex-Düfte. Mit Unterstützung von renommierten Parfumeuren wie Marie Duchene, David Maruitte und Cecile Zarokian kreierte Jacques Zolty eine Duftserie mit erlesenen Inhaltsstoffen und einzigartigen Akkorden.

Check Also

Achtsamkeit – Verwöhne nicht nur andere, sondern auch dich

In der Vorweihnachtszeit steigt der Stresspegel bei sehr vielen Frauen an. So viel sollte noch erledigt werden! Wer sich allerdings bewusst immer wieder Zeit für sich nimmt, sich an kleinen Momenten der Entspannung freut, der kommt schneller, besser und zufriedener über die Runden.