INITIO Parfums Privés

Das lateinische Wort Initio besitzt zwei Bedeutungen:

„Der Anfang“. Der Ursprung, eine Rückkehr zum Wesen des Parfums, in seiner ursprünglichen magischen und religiösen Funktion. Oder: „Ich initiiere“. Eine Initiation, um Parfums als Objekte der Macht zu erfahren. Das Parfum ist so alt wie die Kultur selbst und wurde schon immer mit seinen Kräften für Körper und Geist eingesetzt. Nun wird dieses alte Wissen zu neuem Leben erweckt. Rohstoffe von höchster Qualität wurden in ihnen vereinigt, die bekannt für ihre Wirkkraft sind, wenn sie kombiniert werden … verbündet mit der Magie der Wissenschaft, um die Quintessenz zu erschaffen. Eine Substanz, welche die unwiderstehliche Seite eines jeden enthüllt.

Check Also

Luxuriöse Pflegevergnügen mit Rivoli

Das gönne ich mir! Luxus in der Kosmetik sichert bessere Pflegeresultate und fühlt sich sehr …