In bester Form mit den richtigen Pflegeprodukten

Clinique Deep Comfort Body Butter

Clinique
Trockene Hautpartien ade: Deep Comfort Body Butter von Clinique pflegt und verwöhnt intensiv. So wird die Haut seidigweich.

Louis Widmer Oelbad

Louis Widmer
Remederm Ölbad von Louis Widmer wurde speziell für die ­trockene, gereizte und empfindliche Haut ent­wickelt.

Clarins Autres-Baume Corps Super Hydratant

Clarins
Baume Corps Super Hydratant von ­Clarins sorgt dank Sheabutter und Orangenblütenwachs für eine Wohlfühlhaut und löst raue Stellen sanft.

Marc Cain Mysteriously

Marc Cain
Die fruchtig-orientalische Duftkomposition Mysteriously No. 1 von Marc Cain gibt es nun als auch sanftes Duschgel und als pflegende Körperlotion.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.