HAIR RITUEL by SISLEY – das Beste der Hautpflege für die Schönheit der Haare

Die Pflege-Expertise und die neusten Innovationen der SISLEY-Forschung widmen sich der Schönheit der Haare. HAIR RITUEL wurde entwickelt, um die Kopfhaut als ursprung des Haares zu aktivieren und gleichzeitig die Haarfaser zu restrukturieren. Das Haar wird wieder kräftiger, weicher, glänzender und lebendiger.

Im Zentrum der Haarpflege HAIR RITUEL steht ein hochkonzentriertes Präparat aus pflanzlichen Extrakten und ätherischen Oelen, Mineralien, Vitaminen und Proteinen mit sofort sichtbaren und langfristigen Ergebnissen.

Ein flüchtiges Serum, ein kostbares Oel, eine leichte und schmelzende Cremekur, pflegendes Shampoo ohne Sulfate mit feinem und luftigem Schaum …

Jedes HAIR RUTUEL Haarpflegeprodukt vereint Technologie und extreme Sinnlichkeit.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.