Geschenke, die ihm viel Freude bereiten

Im Grunde ihres Herzens sind und bleiben Männer kleine Jungs, die sich darüber freuen, an Heiligabend Geschenke auspacken zu können. Präsente, die ihm guttun und die seine Ausstrahlungskraft unterstreichen, sind bei ihm besonders beliebt.

Hugo Boss
Boss Bottled Collector’s Edition ist eine Sammler-Edition mit dem sehr beliebten Herrenduft. Fruchtig-spritzige Kopfnote aus Zitrusfrüchten, verbunden mit der Süsse von Zimt und einem betont männlichen Fond aus Sandelholz und Vetiver sind das richtige Accessoire für Männer, die Erfolg neu definieren.

Jean Paul Gaultier
Collector Box Le Male steckt in einer Box in Holzoptik. Unter dem Glas macht sich ein festlicher Duft bemerkbar. Der ikonische Matrose ist im Hafen angekommen, um Weihnachten mit seiner Familie zu feiern. Für diesen Anlass ist sein Oberkörper in einen traditionellen roten Wollpullover gekleidet, der seine Muskeln und sein mythisches Matrosenshirt mit einer Sinnlichkeit umschmiegt.

Clinique
Great Skin for him ist ein Set, das ihn das Clinique For Men 3-Step Skin Care System kennenlernen lässt. Die von den Dermatologen von Clinique entwickelte Routine besteht aus Reinigung, Peeling und Feuchtigkeitspflege. Massgeschneidert, um seine Haut in nur drei Minuten, zweimal am Tag, sanft zu pflegen.

Check Also

Verführung im Flakon

Unsere Nase ist ein Hochleistungsorgan, das einen grossen Einfluss auf unser Leben hat. Es entscheidet …