Foreo Luna Fofo

Foreo Luna Fofo

Foreo LUNA FOFO ist ein intelligentes Beauty-Tool, das die tägliche Reinigung dank smarter Technik zum ganz individuellen Pflegeprogramm macht.

Das innovative Hightech-Gerät aus hautfreundlichem und anti-bakteriellem Silikon verfügt auf der einen Seite über eine mit feinen Noppen besetzte Bürstenoberfläche zur ebenso sanften wie gründlichen Reinigung des Gesichts und auf der Rückseite über zwei Sensoren, die den aktuellen Hautzustand analysieren und über eine App die jeweils passenden Pflegeempfehlungen geben.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.