Eine Ode an die Farben & Aromen der neuen Jahreszeit

GIORGIO ARMANI 

Sì EDP + Refill ist eine Neuinterpretation des modernen Chypre. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte florale Noten der Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem nachfüllbaren Duft seine unwiderstehliche, sinnliche Wärme verleihen. Neu kann die gesamte Sì-Linie als Refill umweltschonend nachgekauft werden.

 

MOLTON BROWN

Graceful Apricot & Freesia ist wie ein Tag im Obstgarten: Im Gras blühen Blumen, köstlich-reife  Aprikosen tröpfeln über Mandarinen. Prickelnde Freesie und cremige Magnolienblüten gehen über in weichen Moschus; knackig und doch beruhigend sorgt er für ein glückseliges Gleichgewicht. Den poetischen Garten gibt es in einer limitierten Edition als Duschgel und Bodylotion.

LANCÔME

La Vie Est Belle Rose Extraordinaire entspringt einer Zusammenarbeit mit der Nasa, was die Herstellung eines Duftes mit einer unglaublichen Leichtigkeit erlaubte. Der Duft entführt nicht zu den Sternen, aber zu drei Rosennuancen. Den Auftakt bildet ein grüner, pflanzlicher Akkord und zitrische Bergamotte, die Basisnoten Gourmand-Nuancen, samtiger Moos und Ambroxan. 

PACO RABANNE

Olympéa Parfum bewahrt die mysteriöse Vanille, die Olympéa ausmacht. Neue Frische verleiht ein leuchtender Pflanzenakkord, würziger rosa Pfeffer und eine aromatische Essenz von Muskatellersalbei. In der Herznote blüht ein unwiderstehlich blumiges Bouquet aus sonnigem Jasmin, Rosen-Absolue und Orangenblüten. Vanilleschote, Benzoeharz sorgen für Sinnlichkeit.

ESTÉE LAUDER

Bronze Goddess Nuit EDP ist eine limitierte, strahlende und verlockende Komposition. Dank seinen würzig-blumigen Harmonien, die mit Kokosnussnoten kombiniert werden, betont er die weibliche Sinnlichkeit. Die diesjährige Bronze Goddess-Edition ist ab 1. April 2024 erhältlich.

Check Also

Von den Influencerinnen lernen

Nicht neidisch sein auf das gute Aussehen der Influencerinnen auf TikTok und Insta! Viel besser ist es, ihre Looks zu kopieren. Diese Tricks beim Schminken gehen auf den Social Media gerade viral.