Ein sinnliches Erlebnis

Einige neue Düfte entführen uns in fremde Gefilde, wo der Sommer ewig dauert und es verführerisch duftet, andere erzählen von orientalischen Genüssen. Lassen Sie sich verzaubern!

Jean Paul Gaultier
Das Classic Collector Set erfreut mit extravagantem Look. Unter dem transparenten Glas seiner Box erwartet Sie ein festlicher Duft. Immer sexy und in Schale geworfen, trägt der ikonische, feminine Flakon für diesen Anlass ein massgeschneidertes Strickkorsett aus Wolle.

Jean Paul Gaultier
Die Collector Box Scandal zeigt das feminine Flakon, bereit für jede Extravaganz. Obwohl der Duft zu Weihnachten traditionell in einen roten Wollpullover gekleidet ist, wagt er es, bis zum Ende des Festes entblösste, sinnliche und umwerfende Beine zu zeigen. Was für ein Skandal!

Estée Lauder
Das Beautiful Belle Set beinhaltet einen Eau de Parfum Spray, 50 ml, eine Body Lotion, 75 ml und einen Travel Spray, 4 ml. Der Duft? Romantisch unbeschwert, eine Mischung aus Litschi, Mimose, Rosenblättern, Orangenblüte, Gardenie und Marzipan-Moschus.

Nina Ricci
Nina Extra Rouge ist ein Duft der Superlative, mit kühnen Gourmand-Noten, die alle Grenzen überschreiten. Einen besonderen Leckerbissen, sozusagen, von einer intensiven Blumigkeit

Molton Brown
Der Adventskalender versüsst das Warten auf Weihnachten mit einer Feier der Düfte, Körper- und Wohnfreuden. Die Verpackung wurde aus baumfreiem Papier und recycelten Materialien hergestellt. Ein Must-have für alle Molton Brown Fans.

Molton Brown
Für die limitierte Jubilant Pine & Patchouli Kollektion liess sich Meisterparfümeur Jacques Chabert von der einzigartigen, herzerwärmenden Energie des Londoner Weihnachtscountdowns inspirieren – eine fröhliche Atmosphäre aus frischem Kiefer, roten Früchten und reichhaltigem, nostalgischem Patschuli.

Molton Brown
Christmas Cracker Die Geschenkbox ist mit vier beliebten und blumigen Bade- und Duschgels gefüllt und im Rattan-Design Stil der 70er Jahre auf 100% baumfreiem Papier erhältlich.

Lancôme
La Vie Est Belle ist eine Ode an das Glück – die im Set noch mehr Spass macht: mit einer Body Lotion und einem Duschgel.

Lancôme
La Vie Est Belle ist eine Ode an das Glück – die im Set noch mehr Spass macht: mit einer Body Lotion und einem Duschgel.

Berdoues
Vanille & Safran EDT bietet eine reine Vision von Vanille. Umgeben von weissem Moschus entfaltet die Vanille ihre süssen Noten. Sein leicht safranhaltiges Herzstück weicht einem köstlich warmen Boden, der seine süchtig machende Seite noch verstärkt.

Siseley
Eau du Soir, der legendäre Duft, bleibt der Sinnlichkeit treu, die er mit Ambra- und Moschusnoten in einem blumigen Chypre-Duft verkörpert – umhüllend und intensiv zugleich.

Dior
Das neue Miss Dior Eau de Parfum ist eine spektakuläre Neuinterpretation, ein schillerndes Bouquet aus Centifolia Rose, Maiglöckchen, Iris und Pfingstrosen, unterstützt von der Eleganz der Hölzer. Die brandneue Couture-Schleife, die mit feinen winzigen Blumen übersät zu sein scheint, wird von Hand um den Hals des legendären Flakons gebunden, wodurch das Ergebnis noch raffinierter wird.

Check Also

Verführung im Flakon

Unsere Nase ist ein Hochleistungsorgan, das einen grossen Einfluss auf unser Leben hat. Es entscheidet …