Driftwood – Exklusiv bei uns erhältlich!

Lyrique Parfums – das neue Label in der Welt der Düfte, ausschliesslich dem wahren olfaktiven Luxus verpflichtet – zelebriert mit seiner ersten Duftkreation eine unwiderstehliche Ausstrahlung und ganz individuelle Aura.

 

Das Treibholz als der leitende Gedanke spiegelt sich in einer puren, edlen, aufwendigen,
einzigartigen Verpackung und einem innovativ einzigartigen Duft.

Wo Meeresbrise und der Geruch von Sonne und warmen Hölzern zu einem Duft zusammentreffen, der ähnlich dem im Wasser funkelnden Lichte vibriert und pulsiert.
Anders, einzigartig, unverwechselbar und damit unvergesslich. So wie der Mann, der ihn trägt.

Anders, einzigartig, unverwechselbar und damit unvergesslich.

So wie der Mann, der ihn trägt.

 

 

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.