Der Widerspenstigen Zähmung

Ein irre gut aussehender Look oder ein wirresEtwas auf dem Kopf – je nachdem hat unsereFrisur eine unmittelbare Wirkung auf unsere Laune.Wer gut gelaunt durchs Leben gehen möchte,für den steht fest: No Bad Hair Days! Einekonsequente Pflege der Haare macht das möglich.

Sisley
Baume Restructurant Nourrissant stellt die Haarpflege auf den Kopf: Dieser Balsam wird vor der Haarwäsche aufgetragen! Dank seinen stark rückfettenden Eigenschaften pflegt er angegriffenes Haar intensiv und führt eine «Haarveränderung» herbei.

Björn Axén
Megafix Haarspray erscheint in einer limitierten Version in Zusammenarbeit mit der Haute-Couture-Designerin Iris van Herpen – Beyoncé und Lady Gaga tragen ihre Kleidungsstücke. 10 Prozent des Erlöses gehen an eine wohltätige Organisation.

Marlies Möller
Keratin Shampoo und Keratin Cream Oil sorgt für einen langanhaltenden Sleek Look selbst bei rebellischem Haar. Dafür verantwortlich ist der Powerwirkstoff Keratin, der dem Haar einen strahlenden Glanz schenkt und sie bändigt.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.