Clinique for Men Superenergizer

Clinique For Men Super Energizer, Spf 40

Zuerst weckt der neue Clinique FOR MEN SUPER ENERGIZER, SPF 40, müde Männerhaut mittels energiespendenden Wirkstoffen, wie Koffein um sie dann mit viel Feuchtigkeit sowie einem Cocktail aus 7 Superfoods zu versorgen.

Reparierende und kollagenaktivierende Inhaltsstoffe glätten das Hautbild.

Anschliessend schützt der SPF 40 vor UVA/UVB sowie ein weiterer Wirkstoffkomplex vor Luftverschmutzung und dem blauem Licht von Tablets und Smartphones.

Das Roll-on-Augen-Serum ANTI-FATIGUE DEPUFFING EYE GEL spendet Energie, kühlt, erfrischt, hydriert und glättet die Haut.

Zudem wirkt es sanft abschwellend und beruhigend. Beide Produkte enthalten keine Parabene, Phtalate oder Parfüm.

Ab Ende August im Handel erhältlich.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.