Biotherm Skin Oxygen Cream, SPF15 und Restoring Overnight Care

Biotherm Skin Oxygen Cream, SPF15 und Restoring Overnight Care

Das Leben in der Grossstadt stresst nicht nur Geist und Körper, sondern auch die Haut.

Die Skin Oxygen Linie mit Wirkstoffen aus der Chlorella Alge wurde speziell entwickelt, um die Haut vor schädlichen, urbanen Umwelteinflüssen wie Autoabgasen und Feinstaub zu schützen.

Die Pflegelinie wurde jetzt um zwei neue Produkte erweitert, die einander perfekt ergänzen und vorzeitiger Alterung gezielt entgegenwirken.

Tagsüber schützt Biotherm SKIN OXYGEN CREAM, SPF15, vor UV-Strahlung und Schadstoffen, spendet Feuchtigkeit sowie pflegende und kräftigende Wirkstoffe, nachts unterstützt der Wirkstoffcocktail der Biotherm SKIN OXYGEN RESTORING OVERNIGHT CARE die hauteigenen Reparaturmechanismen.

Check Also

Shots im Bad statt an der Bar

Eins, zwei – Zauberei! Neuerdings versprechen kleine Fläschchen Wirkungen, die pure Magie zu sein scheinen. …