Biotherm Eau Solaire Hydratante, Lsf 50 und Gelée Reparatrice

Biotherm Eau Solaire Hydratante, Lsf 50 und Gelée Reparatrice

Biotherm EAU SOLAIRE HYDRATANTE, LSF 50, bietet nicht nur einen hohen Schutz
vor schädlicher UV-Strahlung, sondern mit dem bewährten Life Plankton-Komplex sowie Hyaluronsäure und antioxidativen Wirkstoffen auch eine wirksame Anti-Aging-Pflege.

Zudem füllt sie auch die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf. Die leichte Textur ist für alle Hauttypen geeignet, zieht rasch ein, kühlt und belebt den Teint und unterstützt eine gleichmässige Bräunung der Haut.

Die perfekte Ergänzung zum Spray ist das After Sun Biotherm GELÉE REPARATRICE.

Es spendet viel Feuchtigkeit, kühlt und entspannt, mindert sonnenbedingte Irritationen,
glättet und pflegt die Haut.

Check Also

Vom Büro zum Fest

In der Adventszeit warten viele Einladungen. Doch wie peppt man sein Tages-Make-up in kurzer Zeit auf, damit es zum Abend-Make-up wird? Zuerst trägt man Concealer auf, besonders auf der Innenseite des Auges, die häufig sehr dunkel ist. Ist der Concealer verblendet, bringt man seine Wimpern in Form. Anschliessend trägt man an der Aussenseite des Lides dunkle Farbe auf und an der Innenseite eine helle – zum Beispiel Champagne oder Gold und verblendet die Farben. Nun trägt man Rouge auf und erneuert den Lidstrich. Puder mattiert den Teint. Was nicht fehlen darf, sind Lippen und Nägel in einer schönen Farbe. Letztere lackiert man bereits am Vorabend.