Balkonien in Terrassia

Liebe Beauties, mein Liebster und ich haben dieses Jahr eine spannende Reise gebucht, Destination Balkonien in Terrassia. Ein Zimmer mit Aussicht auf eine wunderschöne grün-saftige Vegetation mit einem Hauch farbiger Blumen in der wunderschönen Schweiz. Natürlich «All inclusive» – bin diesbezüglich noch in hitziger Verhandlung mit meinem Liebsten – schliesslich möchte ich meinen Urlaub in vollen Zügen geniessen.

Mein Liebster und ich haben dieses Jahr eine spannende Reise gebucht, Destination Balkonien in Terrassia. Ein Zimmer mit Aussicht auf eine wunderschöne grün-saftige Vegetation mit einem Hauch farbiger Blumen in der wunderschönen Schweiz. Natürlich «All inclusive» – bin diesbezüglich noch in hitziger Verhandlung mit meinem Liebsten – schliesslich möchte ich meinen Urlaub in vollen Zügen geniessen.
 
Was gehört für mich zu einem perfekten Urlaub? Ganz einfach: ein schönes Ambiente, grillieren und sonnenbaden. Zum Sonnen muss eine gut schützende Sonnencreme her sowie ein kühlender Cocktail. Mein Liebster muss mir den Rücken eincremen – und zwar den ganzen Sommer lang – da ich zur Abwechslung eine Wette gewonnen habe. Ob ich mich darüber freue? Natürlich! Nach meinem Wintergepäck-Fiasko-Wettverlust durfte ich einen Freudentanz aufführen.
 
Den Wetteinsatz – mich den ganzen Sommer über zu verwöhnen – war übrigens die Idee meines Liebsten, Quarantäne sei Dank. Denn ich möchte unsere vier Wände farblich verschönern und wir haben uns über die verschiedensten Farbnuancen unterhalten, er wollte mir partout nicht glauben, dass solche Töne wirklich existieren. Und somit kann ich unseren Urlaub auf Balkonien-Terrassia voll und ganz geniessen und mich verwöhnen lassen.
 
Ich dachte mir, damit ich abends mein neu gekauftes Sommer-Make-up benutzen kann, wünsche ich mir von meinem Liebsten ein Candle-Light-Dinner mit allem drum und dran – eigentlich nur damit ich ihn ärgern kann, weil er überhaupt nicht gerne kocht. Tagsüber wünsche ich mir einen schönen Ausflug, damit er unser Picknick vorbereiten kann.
 
Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, dass er mir täglich das Frühstück ans Bett bringen wird … Könnte allerdings sein, dass das ein wenig zu weit geht. Jedenfalls werde ich diesen Sommer sicherlich in allen Zügen geniessen und hoffe, dass wir alle einen «beautyvollen» Sommer erleben und unsere gegebenen Möglichkeiten voll und ganz ausschöpfen können.

 

Liebste Grüsse

Check Also

Promi-Portrait

Gwyneth Paltrow

Schauspielerin, Sängerin und Geschäftsfrau Gwyneth Paltrow wurde mit Filmen bekannt – und durch ihre Beziehungen …